Neuer SPD-Vorstand in Heusweiler

Heusweiler. Die SPD Heusweiler hat einen neuen Vorstand gewählt. Gerd Werner war nach sieben Jahren an der Spitze der Heusweiler Sozialdemokraten nicht mehr als Vorsitzender angetreten, da er sich zukünftig um seine Funktion als Sprecher der SPD-Gemeinderatsfraktion kümmern will. Bei der Abstimmung wurde Stefan Schmidt einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt

 Der neue Vorstand der SPD in Heusweiler. Foto: SZ

Der neue Vorstand der SPD in Heusweiler. Foto: SZ

Heusweiler. Die SPD Heusweiler hat einen neuen Vorstand gewählt. Gerd Werner war nach sieben Jahren an der Spitze der Heusweiler Sozialdemokraten nicht mehr als Vorsitzender angetreten, da er sich zukünftig um seine Funktion als Sprecher der SPD-Gemeinderatsfraktion kümmern will.

Bei der Abstimmung wurde Stefan Schmidt einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter sind Cathy Bur, Rosarina Mertes, Ortsvorsteher Gerhard Fisch und Gerd Werner. Finanzbeauftragter der SPD Heusweiler bleibt Bernhard Hilgers. Beisitzer sind Hans-Joachim Altmeier, Kai Buchmann, Cacan Cakmak, Inge Jost, Inge Malinowski, Alfred Michaelis, Florian Penth, Elke Reimann, Hans-Peter Thiel und Heinz Wieczorek. Kassenprüfer sind Heiko Frevel und Volker Neisens. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort