1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Bardenbach: Älterer Mann mit E-Bike baut Unfall mit 14-Jährigem und haut ab

Unfallflucht in Bardenbach : Senior auf E-Bike stößt mit 14-jährigem Radfahrer zusammen und haut einfach ab

Nach einem Unfall zwischen einem älteren E-Bike-Fahrer und einem 14-jährigen Radfahrer in Bardenbach sucht die Polizei nach Zeugen – denn der Verursacher ist einfach abgehauen.

Ein älterer Herr auf einem E-Bike hat am Dienstagnachmittag in Bardenbach einen Unfall verursacht und ist dann einfach abgehauen. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland mitteilt, war der Mann gegen 16 Uhr im Bereich des Sportplatzes unterwegs. Dabei stieß er mit einem 14-jährigen Fahrradfahrer zusammen, vermutlich weil er zu schnell fuhr. Der Junge blieb laut Polizei unverletzt, sein Fahrrad wurde aber beschädigt. Der Senior kümmerte sich nicht um den Unfall, sondern entfernte sich mit den Worten „Pech gehabt“ und ließ den Jungen einfach stehen.

Hinweise an die Polizei-Inspektion Nordsaarland, Telefon (0 68 71) 9 00 10.