Alkohol und Medikamente im Spiel 67-jähriger Fahrer rammt Baum bei Waldhölzbach

Waldhölzbach · Ein 67-Jähriger ist am Samstagmorgen zwischen Waldhölzbach und dem Feriendorf in Mitlosheim mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland mitteilte, hatte sie ein anderer Verkehrsteilnehmer verständigt, der den Unfall beobachtet hatte.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Der Fahrer war nach Angaben der Polizei gegen 8 Uhr von der Straße abgekommen. Eine Einwirkung anderer Verkehrsteilnehmer hatte es nicht gegeben. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass der Mann Anzeichen des Konsums von Medikamenten und Alkohol zeigte. Im Krankenhaus in Saarlouis wurde ihm laut Polizei eine Blutprobe entnommen. Die Beamten stellten zudem den Führerschein des Mannes sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort