1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Perl

Führen Bilder auf die Spur von Einbrecher?

Führen Bilder auf die Spur von Einbrecher?

Mit Aufnahmen aus einer Überwachungskamera sucht die Polizeiinspektion Merzig nach zwei bislang unbekannten Männern, die am Montag, 14. Dezember 2015, gegen 3.40 Uhr in der Frühe versucht hatten, in ein Wohnhaus in Perl, Josef-Langel-Straße, einzubrechen. Das Haus ist alarm- und videogesichert, was möglicherweise dazu führte, dass die Täter von ihrem Vorhaben abließen. Die Überwachungsanlage konnte trotzdem einen der unbekannten Täter bei dem Einbruchsversuch filmen. Die Polizei fragt nun: Wer kennt diese Person? Auffällig an diesem jungen Mann ist der möglicherweise ältere Jogginganzug mit dem sehr großen Schriftzug "Adidas" auf der Brust und entlang des linken Beines.

Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion Merzig, Kriminaldienst, Tel. (06861) 7040.