Polizei-Inspektion Merzig sucht Bankkarten-Betrüger

Merzig · Überwachungskamera liefert Fotos vom Täter.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Foto: PI Merzig

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Foto: PI Merzig

Foto: PI Merzig

Mit Hilfe von Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei-Inspektion Merzig nach einem mutmaßlichen Einbrecher.

Der unbekannte Täter war am Silvestertag 2016 in eine Wohnung in der Straße Im Mees in Losheim eingestiegen und hatte dort unter anderem mehrere Bankkarten gestohlen.

Die entwendeten Bankkarten wurden in der Folgzeit in verschiedenen Geldinstituten in Saarbrücken unberechtigterweise eingesetzt, teilte die Polizei gestern mit. Hierbei wurde der Täter von einer Videokamera aufgezeichnet.

Die Polizei hofft nun, anhand der Aufnahmen der Überwachungskamera Hinweise auf seine Identität bekommen zu können.

Personen, die Hinweise zu der auf den Bildern abgebildeten Person machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig unter der Telefonnummer (0 68 61) 70 40 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort