Amateurtheater führt Schwank nochmals auf

MerzigAmateurtheater führt Schwank nochmals auf Sein 25-jähriges Jubiläum feierte das Theater `84 Merzig im November letzten Jahres in der Stadthalle Merzig, vor ausverkauftem Haus und einem begeisterten Publikum, mit der Komödie "Alles nur Theater" von Erich Koch. Nun wird das Stück nochmals in Orscholz aufgeführt. Das Stück beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr

MerzigAmateurtheater führt Schwank nochmals auf Sein 25-jähriges Jubiläum feierte das Theater `84 Merzig im November letzten Jahres in der Stadthalle Merzig, vor ausverkauftem Haus und einem begeisterten Publikum, mit der Komödie "Alles nur Theater" von Erich Koch. Nun wird das Stück nochmals in Orscholz aufgeführt. Das Stück beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. redKarten gibt es für acht Euro in der Tourist-Info im Cloef-Atrium Orscholz und in der Tourist-Info in Mettlach. Weitere Informationen: Tel. (06865) 9115 100LosheimDie Christopeis stellen im Schlösschen ausAm Freitag, dem 5. März wird um 19 Uhr im Losheimer Schlösschen eine Gemäldeausstellung mit Werken von Charlotte und Tront Christopei aus Merzig eröffnet. Die Ausstellung trägt den Titel: "Gegenständliches in Öl" und "Abstrakte und gegenständliche Arbeiten in Acryl". Die Ausstellung ist bis zum 14. April geöffnet. Öffnungszeiten: Montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr, freitags von 8 bis 12 Uhr sowie sonn- und feiertags von 14 bis 17 Uhr. yvInfos Tel. (06872) 9018100 LosheimKantorei St. Ingbert singt in Peter und PaulDie Evangelische Kantorei St. Ingbert ist am Sonntag, 7. März, 17 Uhr zu Gast in der Kirche St. Peter und Paul Losheim. Zur Aufführung kommen Werke von Johann Sebastian Bach und Wolfgang Fortner. Solisten sind Alexander Lauer, Bariton, und Christian von Blohn, Orgel. Die Evangelische Kantorei und ein Instrumentalensemble sind die weiteren Mitwirkenden unter der Leitung von Helmut Haag. yvEintritt zehn Euro, ermäßigt sieben Euro. Schüler frei. MerzigKünstlerinnengruppe SaArt stellt ausKlein aber oho: Kunst im kleinen Format, aber mit großer Wirkung, gibt es ab Freitag, 5. März, im Landratsamt Merzig zu sehen. Um 18.30 Uhr eröffnet dort die Landrätin Daniela Schlegel-Friedrich die Ausstellung "30x30" der Künstlerinnengruppe SaArt. Zu sehen ist die Ausstellung montags bis donnerstags von 8 bis 15 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort