1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Heusweiler

Komödie Holz führt Stück im katholischen Pfarrheim auf

Komödie Holz führt Stück im katholischen Pfarrheim auf

"Hurra, ein Junge", heißt das "neueste" Stück der Komödie Holz . Aufgeführt wird es an diesem Samstag, 18. Oktober, ab 20 Uhr im katholischen Pfarrheim. Die Komödie Holz hat das Stück 1985 schon einmal aufgeführt.

Aus Anlass ihres 30-jährigen Bestehens hat sie diesen Schwank von Franz Arnold und Ernst Bach nun noch einmal ausgegraben. Mitwirkende sind Dr. Norbert Fuchs und Martina Schäfer, die beide auch schon 1985 dabei waren, sowie Jörg Christmann, Fee Pfeifer, Andreas Salm, Christof Kohler, Monika Anstett und die Debütantin Sonja Georg.

Weitere Aufführungen am Samstag, 25. Oktober, und Freitag, 31. Oktober, sowie am 15. und 22. November, jeweils 20 Uhr, im katholischen Pfarrheim. Karten für neun Euro (ermäßigt acht Euro) gibt es im Vorverkauf bei Schreibwaren Altmeier, Am Holzer Platz 3.