Zusammenstoß zweier Autos sorgt für Verkehrsbehinderungen in Merzig

Merzig · Gestern Nachmittag kam es in Merzig an der Kreuzung Amtsgericht/Torstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Frau aus der Gemeinde Mettlach hatte die Vorfahrt einer Ford-Fahrerin missachtet. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beider Pkw, wobei die Fahrzeuge nicht unerheblich beschädigt wurden.Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner der Beteiligten verletzt.

 Stark beschäftigt wurde die Frontpartie dieses Autos.Foto: Nicola Lerner

Stark beschäftigt wurde die Frontpartie dieses Autos.Foto: Nicola Lerner

Foto: Nicola Lerner

Der Unfall sorgte kurzzeitig für erhebliche Behinderungen des Verkehrs in der Innenstadt. Im Einsatz ware neben der Polizei auch ein Rettungswagen aus Merzig .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort