1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Überraschungs-Band beim Jazz-Abend : Überraschungsgäste bei Jazz im Heller

Überraschungs-Band beim Jazz-Abend : Überraschungsgäste bei Jazz im Heller

() Eine Überraschungs-Band spielt zur Eröffnung des Jazz-Abends im Gasthof Zum Heller in Merzig. Am Freitag, 8. September, startet der Jazz-Abend um 21 Uhr. Nach dem Auftritt der Eröffnungs-Band verwandelt sich das Bühnen-Programm in eine offene Jam-Session mit Jazz Standards, Blues und Bossa. Letztes Mal gab es dort „Les Sarrois“ zu sehen, die zu dem Zeitpunkt noch „La Clique“ hießen. Verstärker, Schlagzeug, Noten und Mikros stehen laut Aussage des Veranstalters zur Verfügung. Aktive Musiker habn also eientlich nur ihre Instrumente umitzubringen.

Baahim an der Gitarre und Bernd Decker am Klavier im Gasthaus Zum Heller in Merzig Foto: Rudolf Junker

Weitere Informationen zum Jazz-Abend im Gasthof Zum Hellerbei Pamela Buell unter Tel. (0175) 8 83 21 13.