1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

25-Jähriger prallt mit seinem Krad gegen Gartenmauer in Bachem

25-Jähriger prallt mit seinem Krad gegen Gartenmauer in Bachem

Am Sonntag kurz nach Mitternacht ereignete sich in der Bachemer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Kradfahrer und sein Sozius leicht verletzt wurden, teilt die Polizei mit. Nach Angaben des Kradfahrers befuhr dieser zusammen mit seinem Sozius die Bachemer Straße, als ihm auf seiner Fahrbahnseite ein unbekannter Pkw mit aufgeblendeten Scheinwerfern entgegen gekommen sein soll.

Deshalb sei er nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Gartenmauer gefahren. Ebenso wie der Pkw-Fahrer entfernte sich der Kradfahrer samt Mitfahrer von der Unfallstelle, konnten aber aufgrund von Zeugenaussagen kurze Zeit später von der Polizei gefunden werden. Wie sich dann herausstellte hatte der Kradfahrer keinen Führerschein und stand zudem unter dem Einfluss alkoholischer Getränke, weshalb bei ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem war sein Krad weder zugelassen, noch versichert.