Traktoren Ausstellung : Oldtimer-Traktoren rollen zur Ausstellung nach Honzrath

() Zu einem Oldtimer Bulldog- und Schleppertreffen laden die Bulldogfreunde Honzrath wieder an diesem Wochenende, Freitag, 30. Juni bis Sonntag, 2. Juli, auf das Gelände beim Sozialzentrum der Arbeiterwohlfahrt ein.

Es werden Traktoren fast aller, bedeutender Hersteller zu sehen sein, darunter von ihren Besitzern bestens gepflegte, seltene land- und frostwirtschaftlicher wirtschaftliche Fahrzeuge. Hierzu werden unter Freunde aus Merchingen, Gusenburg, Freudenburg, dem Niedtal, Piesbach und Numborn mit ihren Exemplaren zu Gast sein.

Das Programm beginnt am morgigen  Freitag und Samstag mit der Anreise und dem Aufbau des Fahrerlagers.

Samstags abends wird mit Live-Musik für Stimmung gesorgt und sonntags spielt der Musikverein Hilbringen zum Frühschoppen auf.

Am Wochenende werden wieder tolle Oldtimer-Traktoren in Honzrath zu sehen sein. Foto: Norbert Becker

Weitere Teilnehmer werden mit ihren Traktoren anreisen, ehe die Schau der Oldtimer nebst Probeläufen beginnt. Die AWO Honzrath kümmert sich um das Wohl der Besucher. Der Erlös der Veranstaltung wird auch diesmal sozialen Zwecken zufließen, kündigen  die Gastgeber an.