Kater Melchior mit den Bernsteinaugen ist verspielt und neugierig

Dillingen. Der hübsche Kater Melchior sucht dringend ein neues Zuhause. Er ist etwa elf Monate alt und wird im Tierheim oft übersehen, weil er sich von Besuchern nicht direkt anfassen lassen will. Dabei lässt er sich von Menschen, die er kennt, gerne streicheln, zeigt sich verschmust und anhänglich. Der Kater mit den Bernsteinaugen ist verspielt und neugierig

 Melchior ist ein anhängliches Kerlchen. Foto: SZ/Tierheim

Melchior ist ein anhängliches Kerlchen. Foto: SZ/Tierheim

 Melchior ist ein anhängliches Kerlchen. Foto: SZ/Tierheim

Melchior ist ein anhängliches Kerlchen. Foto: SZ/Tierheim

Dillingen. Der hübsche Kater Melchior sucht dringend ein neues Zuhause. Er ist etwa elf Monate alt und wird im Tierheim oft übersehen, weil er sich von Besuchern nicht direkt anfassen lassen will. Dabei lässt er sich von Menschen, die er kennt, gerne streicheln, zeigt sich verschmust und anhänglich. Der Kater mit den Bernsteinaugen ist verspielt und neugierig. Er versteht sich mit allen Katzen im Tierheim gut und könnte bei entsprechend großer Wohnung auch als Wohnungskater gehalten werden. Vielleicht auch mit gesichertem Freigang. sonMehr Informationen über Melchior gibt es beim Dillinger Tierheim. Telefonnummer (0 68 31) 70 16 71, E-Mail: mail@tierheim-dillingen.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort