Max liegt gerne auf der Couch

Dillingen. Der sehr menschenbezogene Kater Max ist neun Jahre alt und wird im Tierheim wegen seiner ruhigen Art leider oft übersehen. Dabei eignet er sich hervorragend für Menschen, die mit ihrer Katze gemütlich auf der Couch liegen wollen. In seinem neuen Zuhause möchte er aber auch gerne Freigang haben. Er versteht sich mit Artgenossen, am liebsten wäre er jedoch Einzelkatze

 Max ist ein menschenbezogener und ruhiger Kater. Er sucht dringend ein Zuhause. Foto: SZ

Max ist ein menschenbezogener und ruhiger Kater. Er sucht dringend ein Zuhause. Foto: SZ

Dillingen. Der sehr menschenbezogene Kater Max ist neun Jahre alt und wird im Tierheim wegen seiner ruhigen Art leider oft übersehen. Dabei eignet er sich hervorragend für Menschen, die mit ihrer Katze gemütlich auf der Couch liegen wollen. In seinem neuen Zuhause möchte er aber auch gerne Freigang haben. Er versteht sich mit Artgenossen, am liebsten wäre er jedoch Einzelkatze. Max sucht ganz dringend ein neues Zuhause. son Mehr Informationen über Max gibt es beim Dillinger Tierheim, utner Telefon (0 68 31) 70 16 71, E-Mail: mail@ tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort