Karnevalsgesellschaft "Die Blätsch" stellt neues Prinzenpaar vor

Bexbach. Bei der Sessionseröffnung im Saal der "Krone" bewiesen die Akteure der Karnevalsgesellschaft "Die Blätsch", dass sie ordentlich Luft geholt haben für die fünfte Jahreszeit. Die nämlich dauert bis zum 9. März. Mit der Vorstellung des neuen Prinzenpaares und einigen Überraschungen war schon der Auftakt zur Session 2010/2011 im besten Sinn ereignisreich

Bexbach. Bei der Sessionseröffnung im Saal der "Krone" bewiesen die Akteure der Karnevalsgesellschaft "Die Blätsch", dass sie ordentlich Luft geholt haben für die fünfte Jahreszeit. Die nämlich dauert bis zum 9. März. Mit der Vorstellung des neuen Prinzenpaares und einigen Überraschungen war schon der Auftakt zur Session 2010/2011 im besten Sinn ereignisreich. Präsident Klaus-Ludwig Fess und Sitzungspräsident Jürgen Wagner waren sichtlich erfreut darüber, dass die Gäste im voll besetzten Saal jede Menge gute Laune mitgebracht hatten. Da war der Abend vom Start weg schon sehr viel versprechend. Einzig die Verabschiedung des Prinzenpaares der letzten Session ließ dann doch kurze Zeit etwas Wehumut aufkommen. Beide hatten nach eigenem Bekunden auf jeden Fall sehr viel Spaß an ihrer "Tollitäten-Tätigkeit". < Bericht folgt smi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort