Sessionseröffnung der „Blätsch“ im Kronesaal mit Programm

Sessionseröffnung der „Blätsch“ im Kronesaal mit Programm

Die Bexbacher Karnevalsgesellschaft "Die Blätsch" 1953 lädt alle Bexbacher Bürgerinnen und Bürger für Samstag, 12. November, ab 19 Uhr zur Sessionseröffnung in den Kronesaal (Hotel Haus Krone) ein.

Neben der Exthronisierung des amtierenden Prinzenpaares seine Tollität Prinz Maximilian I. vom sicheren Flug und ihre Lieblichkeit Prinzessin Sandra I. wird die Inthronisierung des neuen Prinzenpaares feierlich zelebriert, heißt es in der Pressemitteilung. Die Besucher dürfen sich neben zahlreichen Tanzauftritten auf ein breites Unterhaltungsprogramm freuen. Dabei sei die Blätsch stolz, dass auch dieses Jahr die "Betschbacher Buwe" der befreundeten MGM aus Oberbexbach wieder für ordentlich Stimmung sorgen werden, teilte die Gesellschaft mit.

Mehr von Saarbrücker Zeitung