Jugendliche schlagenOpfer zwei Mal in zwei Stunden

Sulzbach. Ein Sulzbacher (45) ist offenbar zwei Mal binnen zwei Stunden von zwei Jugendlichen angegriffen worden. Der Polizei berichtete er am Mittwoch von einem Angriff gegen 18 Uhr im Stadtpark. Bei einem Spaziergäng hätten ihn zwei junge Männer grundlos angegriffen. Dabei habe der Sulzbacher schmerzhafte Prellungen erlitten, so die Polizei. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg

Sulzbach. Ein Sulzbacher (45) ist offenbar zwei Mal binnen zwei Stunden von zwei Jugendlichen angegriffen worden. Der Polizei berichtete er am Mittwoch von einem Angriff gegen 18 Uhr im Stadtpark. Bei einem Spaziergäng hätten ihn zwei junge Männer grundlos angegriffen. Dabei habe der Sulzbacher schmerzhafte Prellungen erlitten, so die Polizei. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg. Kurz nach 20 Uhr erreichte die Polizei dann ein Anruf, dass ein Mann von Jugendlichen zusammengeschlagen werde. Die Polizisten fanden dort den stark im Gesicht blutenden 45-Jährigen. Er gab an, erneut von den beiden Jugendlichen attackiert worden zu sein. Sie hätten ihn geschlagen, mit Flaschen beworfen und seien dann in den Stadtpark geflüchtet. Die zweite Fahndung war erfolgreich. Die alkoholisierten Jungen (17 und 19 Jahre) wurden festgenommen und später ihren Eltern übergeben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort