1. Saarland

Ab Juni: Postfiliale inSchreibwarengeschäft

Ab Juni: Postfiliale inSchreibwarengeschäft

NeuweilerAb Juni: Postfiliale inSchreibwarengeschäftWie das Hauptamt der Stadt Sulzbach am Freitag mitgeteilt hat, wird die Deutsche Post in Neuweiler am 2. Juni eine Postfiliale eröffnen. Dann werden im Schreibwarengeschäft von Sandra Malvaso, Hochstraße 110, Postdienstleistungen angeboten

NeuweilerAb Juni: Postfiliale inSchreibwarengeschäftWie das Hauptamt der Stadt Sulzbach am Freitag mitgeteilt hat, wird die Deutsche Post in Neuweiler am 2. Juni eine Postfiliale eröffnen. Dann werden im Schreibwarengeschäft von Sandra Malvaso, Hochstraße 110, Postdienstleistungen angeboten. redHühnerfeldKindergarten-Fördererhaben VersammlungDer Förderverein des evangelischen Kindergartens Hühnerfeld lädt für Donnerstag, 22. April, 19 Uhr, zur Mitgliederversammlung ins Hotel-Restaurant Dolfi ein. redSulzbachIm Stadtpark gibt'simmer wieder RandaleImmer wieder gibt es Klagen über Jugendliche, die sich im Sulzbacher Stadtpark daneben benehmen. Männer vom Sulzbacher Bauhof mussten am Freitag wieder ein zerstörtes Spielgerät reparieren. Der Sulzbacher Polizeichef Pietsch kündigt an, dass es dort wieder verstärkt Kontrollen geben wird. > Seite C 3Sport regionalTim Steil machtVolleyballerinnen besserEr ist gerade mal 21 Jahre alt und schon Co-Trainer in der zweithöchsten deutschen Spielklasse: Tim Steil vom Frauenvolleyball-Zweitligisten TBS Saarbrücken. "Meine erste Trainerstation hatte ich mit 17. Da habe ich die Frauenmannschaft in meinem Heimatverein TV Göttelborn übernommen", erzählt der Bundeswehrsoldat auf Zeit, "im letzten Sommer hat mich Christian Thewes dann gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, als Co-Trainer in der 2. Liga zu arbeiten." > Seite C 4