Verbandsligisten kassieren in zwei Spielen elf Gegentore

Bliesmengen/Ballweiler · Für die beiden Fußball-Verbandsligisten aus dem Saarpfalz-Kreis gab es am vergangenen Sonntag jeweils klare Niederlagen. Der SV Bliesmengen-Bolchen unterlag zu Hause dem abstiegsgefährdeten SV Humes überraschend deutlich mit 0:4.

"Der Gästesieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung", erklärte Bliesmengen-Bolchens enttäuschter Trainer Mike Schütz. Die DJK Ballweiler-Wecklingen kam bei der DJK Bildstock sogar mit 0:7 unter die Räder. "Obwohl wir personell eh schon auf dem Zahnfleisch gingen, hatte es einen Vorstandsbeschluss gegeben, die Zweite mit Spielern aus der ersten Mannschaft zu verstärken. Wir mussten dann den Kader mit Spielern aus der Dritten auffüllen. Ich hatte daraufhin schon Rücktrittsgedanken, mache jetzt aber für die Jungs bis zum Saisonende weiter", meinte DJK-Trainer Philipp Niederländer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort