Ortsrat macht Druck beim Aufzug für die St. Ingberter Stadthalle

St. Ingbert. Nicht nur, weil er bei der Awo-Seniorenfastnacht Augenzeuge war, als eine ältere Frau auf der Treppe der Stadthalle stützte, appellierte Ortsvorsteher Ulli Meyer im Ortsrat Mitte nochmals an die Verwaltung, die Planung und Entscheidung für einen dortigen Aufzug zu beschleunigen

St. Ingbert. Nicht nur, weil er bei der Awo-Seniorenfastnacht Augenzeuge war, als eine ältere Frau auf der Treppe der Stadthalle stützte, appellierte Ortsvorsteher Ulli Meyer im Ortsrat Mitte nochmals an die Verwaltung, die Planung und Entscheidung für einen dortigen Aufzug zu beschleunigen. Siegfried Stolz-Wagner (SPD) schlug in die gleiche Kerbe: "Wie lange das mit Aufzug für die Stadthalle inzwischen dauert, ist nicht mehr vermittelbar." Meyer gab ein klares Ziel aus: Der Aufzug müsse in dieser Legislaturperiode, also bis Mitte 2014, gebaut werden. schet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort