Habachtaler garantieren Gaudi pur

Ommersheim. Am Fastnachtssamstag, 9. Februar, lädt der Musikverein Ommersheim zum Muba in der Saar-Pfalz-Halle in Ommersheimer ein. Zu diesem Anlass konnte der Musikverein Ommersheim die Band "Die Habachtaler" gewinnen, welche ein ums andere Mal für eine ausverkaufte Halle, ausgelassene Stimmung und eine lange Partynacht bis in die frühen Morgenstunden garantierte

Ommersheim. Am Fastnachtssamstag, 9. Februar, lädt der Musikverein Ommersheim zum Muba in der Saar-Pfalz-Halle in Ommersheimer ein. Zu diesem Anlass konnte der Musikverein Ommersheim die Band "Die Habachtaler" gewinnen, welche ein ums andere Mal für eine ausverkaufte Halle, ausgelassene Stimmung und eine lange Partynacht bis in die frühen Morgenstunden garantierte. Eine große Tanzfläche, mehrere Bars, außergewöhnliche Dekoration und bunte Kostüme sorgen für beste Feierlaune. Die "Habachtaler" sind in Ommersheim bestens bekannt und haben sich seit ihrer Gründung im Jahr 2001 zu einer der bekanntesten und angesagtesten Party- und Stimmungsbands Süddeutschlands gemausert. Auftritte beim Ski-Opening in der Tiroler Zugspitzarena oder auf Gran Canaria zeigen aber auch ihre internationale Klasse. Die Band aus der nahen Pfalz tritt nicht nur in ausgefallener und lustiger Tracht auf, sondern präsentiert Songs aus alle Facetten der Musikgeschichte. Zu ihrer sympathischen und fröhlich-verrückten Art kommt echtes handwerkliches musikalisches Können sowie Spaß und professionelle Bühnenerfahrung über viele Jahre hinzu. Egal ob richtig zünftig und fetzig servierte Volksmusik, Highlights aus Rock, Pop sowie Evergreens; die "Habachtaler" finden natürlich immer die richtigen Mittel, die Menge zum Tanzen und Feiern zu bringen. redBeginn ist 20.11 Uhr. Der Eintritt kostet acht Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort