Ortsvorsteher drängt auf Zeitplan für Stadthalle-Aufzug

St Ingbert · „OB Hans Wagner muss nun endlich einen Zeitplan für den Einbau eines Aufzuges in der Stadthalle vorlegen“, fordert St. Ingberts Ortsvorsteher Ulli Meyer (CDU).

Dieser begrüßt, dass der Seniorenbeirat unter dem Vorsitz von Peter Buhmann unverzüglich und engagiert das Thema aufgegriffen und für den Aufzug in der Stadthalle plädiert habe (wir berichteten). Das einstimmige Votum des Ortsrates zeige, dass sein beharrliches Engagement in den letzten Jahren richtig gewesen sei. Es sei nun Aufgabe des Oberbürgermeisters, den Wunsch von Seniorenbeirat, Ortsrat und Ortsvorsteher nach einem Aufzug in der Stadthalle schnell umzusetzen. Daher wird Meyer im nächsten Ortsrat einen Tagesordnungspunkt zum Stadthalle-Aufzug vorsehen, zu dem der OB einen Umsetzungsplan vorlegen soll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort