Frisbee-Spieler der DJK-SG mit Platz sechs zufrieden

St Ingbert · Die DJK-SG St. Ingbert hat vor Kurzem mit einer Mannschaft an der Frisbee-Hallenmeisterschaft der 3.

Liga Südwest in Bad Rappenau bei Heilbronn teilgenommen. Am Ende konnten die Saarländer in acht Spielen drei Siege und ein Unentschieden verbuchen und landeten unter neun Teams auf dem sechsten Platz. Darunter waren zwei 9:7-Siege gegen die zweite und dritte Mannschaft aus Heidelberg, deren erste Mannschaft eine Woche später erneut deutscher Meister wurde. St. Ingberts Teamkapitän Martin Swat war mit dem Abschneiden nach der Meisterschaftspremiere im vergangenen Jahr zufrieden.

Turniersieger wurde Gastgeber Bad Rappenau. In der Spirit-Wertung, in der es um Regelkenntnis, Aufrichtigkeit und Fairplay sowie positive Einstellung und Selbstbeherrschung geht, wurden die St. Ingberter am Ende sogar Dritter.

Interessierte Anfänger sind bei den St. Ingberter Frisbee-Spielern jederzeit eingeladen, sich im Training selber mit der Scheibe auszuprobieren. Infos gibt es auf der Internetseite des Teams.

st-ingbert-indians.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort