Norbert Schott bleibt an der Spitze des Tennisclubs Einöd

Einöd · Norbert Schott bleibt Vorsitzender des Tennisclubs Einöd . Er wurde in der Mitgliederversammlung des Vereins wiedergewählt. Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: Stellvertretender Vorsitzender ist Marcus Rosenau, Sportwart Timo Luff, Kassenwart Christoph Palm, Jugendwart Uwe Becker, Schriftführerin Wilma Sebralla, Platzreferent Albert Ziegler, Pressewart Michael Schon, Beisitzer Michael Berres und Festwartin Bettina Hanebutte.Aus dem Vorstand schieden Jugendwartin Bettina Lilier und Sportwart Nils Lipp aus.

Bei ihnen bedankte sich der Vorsitzende für ihre in der Vergangenheit geleistete Vereinsarbeit mit einem Präsent.

Abschließend gab Norbert Schott bekannt, dass am 23. April die Tennissaison eröffnet wird. Zuvor treffen sich die Mitglieder zu Arbeitseinsätzen auf der Anlage. Genaue Termine werden noch bekannt gegeben, heißt es in der Mitteilung des Vereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort