Heute gibt es auf dem Stummplatz Informationen zur Spielsucht

Neunkirchen. Die Landesfachstellen der Bundesländer haben für den heutigen Dienstag, 25. September, einen bundesweiten Aktionstag gegen Glücksspielsucht organisiert. Im Landkreis Neunkirchen waren im Jahr 2011 rund 600 Personen glücksspielsüchtig beziehungsweise hatten ein Problem, ihr Suchtverhalten zu kontrollieren

Neunkirchen. Die Landesfachstellen der Bundesländer haben für den heutigen Dienstag, 25. September, einen bundesweiten Aktionstag gegen Glücksspielsucht organisiert. Im Landkreis Neunkirchen waren im Jahr 2011 rund 600 Personen glücksspielsüchtig beziehungsweise hatten ein Problem, ihr Suchtverhalten zu kontrollieren. Die Caritas beteiligt sich in Kooperation mit dem Gesundheitsamt Neunkirchen am Aktionstag. Dabei wird es laut Pressemitteilung von 14 bis 18 Uhr einen Infostand auf dem Stummplatz geben. Dort wird auf die Problematik aufmerksam gemacht. Ein Team der Beratungsstelle steht bei Fragen zur Verfügung. redWeitere Informationen unter Telefon (0 68 21) 92 09 40, Montag bis Freitag von 8.30 bis 12 Uhr, Montag bis Donnerstag von 13.30 bis 16 Uhr und Freitag von 13 bis 14.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort