Hertha Wiesbach gewinnt den Eppelborner Fußball-Gemeindepokal

Habach. Fußball-Saarlandligist FC Wiesbach hat am vergangenen Samstag den Eppelborner Gemeindepokal gewonnen. Dabei zeigte sich die Hertha in Habach ausgesprochen torhungrig. Nach einem 11:0 im Halbfinale gegen Bezirksligist SV Bubach-Calmesweiler siegten die Wiesbacher im Endspiel mit 9:0 gegen Gastgeber SV Habach (Verbandsliga)

Habach. Fußball-Saarlandligist FC Wiesbach hat am vergangenen Samstag den Eppelborner Gemeindepokal gewonnen. Dabei zeigte sich die Hertha in Habach ausgesprochen torhungrig. Nach einem 11:0 im Halbfinale gegen Bezirksligist SV Bubach-Calmesweiler siegten die Wiesbacher im Endspiel mit 9:0 gegen Gastgeber SV Habach (Verbandsliga). Die Habacher hatten im Halbfinale überraschend Saarlandligist FV Eppelborn mit 1:0 geschlagen. Im Spiel um Platz drei siegte der FVE gegen die Bubacher mit 8:0. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort