Hausbewohner tritt Tür ein und boxt Mieter

Hausbewohner tritt Tür ein und boxt Mieter

Dillingen Hausbewohner tritt Tür ein und boxt Mieter Ein 40-Jähriger hat am Montagabend in Dillingen die Tür eines Hausbewohners eingetreten. Im Anschluss boxte er dem im Bett liegenden 50-jährigen Mieter auf die Nase und verließ wieder die Wohnung.

Der Verletzte musste nach Angaben der Polizei im Krankenhaus behandelt werden. Auf den Angreifer kommt nun eine Anzeige zu.

Dillingen

Betrunkener Taxifahrer baut Unfall

Der Fahrer eines Dillinger Mietwagenunternehmens hat am späten Montagabend im Creutzwalder Ring in Dillingen beim Rückwärtsausfahren aus einer Ausfahrt ein auf der gegenüberliegenden Seite geparktes Auto beschädigt, nachdem er einen Fahrgast abgesetzt hatte. Wie die Polizei mitteilte, stellten Beamte bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei dem Mietwagenfahrer fest. Ein Alkoholtest bestätigte dann den Verdacht, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde unterbunden. Außerdem wird gegen den Mietwagenfahrer eine Anzeige gefertigt.

Dillingen

Stark betrunkene Frau hilflos am Bahnhof

Eine betrunkene 50-jährige Frau ist am Montagnachmittag hilflos im Bereich der Dillinger Bahnhofs aufgegriffen worden. Ein Alkoholtest im Krankenhaus ergab laut Polizei 3,71 Promille Atemalkohol. Da medizinisch nichts im Wege stand, wurde die betrunkene Frau zu ihrem eigenen Schutz in den Polizeigewahrsam in Saarlouis eingeliefert, wo sie ihren Rausch ausschlafen konnte.

Mehr von Saarbrücker Zeitung