1. Saarland

Vom Turm ins St. Wendeler Land

Vom Turm ins St. Wendeler Land

Abermals hat die St. Wendeler Zeitung ihre Leser mit auf eine Reise durch die Heimat genommen.

 Wer weiß, wo sich dieser Kerl aufhält? Fotos: Bonenberger & Klos
Wer weiß, wo sich dieser Kerl aufhält? Fotos: Bonenberger & Klos

Am Wochenende war nach einem hoch gelegenen Wahrzeichen gefragt worden. Auf dem Suchbild war ein kleiner Ausschnitt dessen zu sehen. Aber im Landkreis leben allesamt Kenner. Natürlich war der Schaumbergturm gesucht. Das erkannte auch Christine Maas aus St. Wendel. Sie erhält einen 50-Euro-Spargutschein der St. Wendeler Volksbank. Herzlichen Glückwunsch.

Und weiter geht's auf der Sommer-Rätseltour. Wo fand dieses Mal unser Fotograf das Motiv? Wo schaut einen dieser Kerl an? Um wen handelt es sich? Die Lösungszuschrift muss bis spätestens Freitag, 9. August, in der St. Wendeler Redaktion angekommen sein. Den Standort verraten wir in der Wochenendausgabe 10./11. August. Über den Gewinner entscheidet das Los (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Viel Glück.

Saarbrücker Zeitung, Mia-Münster-Straße 8, 66606 St. Wendel; Fax: (0 68 51) 9 39 69 59; E-Mail: redwnd@sz-sb.de.