1. Saarland

Betrunkener schlägt Taxifahrer

Betrunkener schlägt Taxifahrer

Völklingen. Am Samstagmorgen gegen ein Uhr wurde die Polizei zu einem Völklinger Hotel gerufen. Ein betrunkener Fahrgast war mit dem Taxifahrer, welcher ihn zuvor zu dem Hotel gefahren hatte, in Streit geraten und habe diesen auch geschlagen. Nach entsprechender Anzeigenaufnahme verließen die Polizeibeamten wieder das Hotel

Völklingen. Am Samstagmorgen gegen ein Uhr wurde die Polizei zu einem Völklinger Hotel gerufen. Ein betrunkener Fahrgast war mit dem Taxifahrer, welcher ihn zuvor zu dem Hotel gefahren hatte, in Streit geraten und habe diesen auch geschlagen. Nach entsprechender Anzeigenaufnahme verließen die Polizeibeamten wieder das Hotel. Etwa eine halbe Stunde später ging dann der Hinweis ein, dass die betrunkene Person mit dem eigenen Auto unterwegs sei. Beamte rückten wieder aus und stellten fest, dass die Geschichte stimmte. Der Mann musste nach einer Blutprobe seinen Führerschein abgeben. Das berichtete gestern die Polizei Völklingen. red