Fußball-Saarlandpokal: Spiele von Einöd und Kirrberg sind verlegt

Einöd. In der vierten Runde des Saarlandpokals hat Fußball-Landesligist SpVgg. Einöd-Ingweiler sein Heimspiel gegen den SV Furpach von Mittwoch auf Donnerstag (6. Oktober, 19 Uhr) verlegt. Einöd tritt im Punktspiel erst am Montag, dem Tag der Deutschen Einheit, um 16 Uhr gegen Viktoria St. Ingbert an. Verlegt wurde auch das Pokal-Heimspiel des SV Kirrberg (A Saarpfalz)

Einöd. In der vierten Runde des Saarlandpokals hat Fußball-Landesligist SpVgg. Einöd-Ingweiler sein Heimspiel gegen den SV Furpach von Mittwoch auf Donnerstag (6. Oktober, 19 Uhr) verlegt. Einöd tritt im Punktspiel erst am Montag, dem Tag der Deutschen Einheit, um 16 Uhr gegen Viktoria St. Ingbert an. Verlegt wurde auch das Pokal-Heimspiel des SV Kirrberg (A Saarpfalz). Er empfängt der am Mittwoch, 12. Oktober, um 19 Uhr Landesligist FC Kleinblittersdorf . ha/red