Fußball-Landesliga: Einöd steht vor zwei englischen Wochen

Einöd. Fußball-Landesligist SpVgg. Einöd-Ingweiler war am vergangenen Sonntag drauf und dran, das Auswärtsspiel beim Verbandsliga-Absteiger SV Furpach zu gewinnen. Umso ärgerlicher war für Trainer Frank Rothfuchs der Abbruch nach einer Stunde, als sein Team 2:1 führte. Der Aufwärtstrend soll am Sonntag im Heimspiel gegen den SV Grügelborn (16 Uhr) fortgesetzt

Einöd. Fußball-Landesligist SpVgg. Einöd-Ingweiler war am vergangenen Sonntag drauf und dran, das Auswärtsspiel beim Verbandsliga-Absteiger SV Furpach zu gewinnen. Umso ärgerlicher war für Trainer Frank Rothfuchs der Abbruch nach einer Stunde, als sein Team 2:1 führte. Der Aufwärtstrend soll am Sonntag im Heimspiel gegen den SV Grügelborn (16 Uhr) fortgesetzt. Der Abbruch beschert Einöd mindestens zwei englische Wochen. Rothfuchs ist deshalb froh, derzeit alle Akteure zur Verfügung zu haben. "Außerdem ist in Einöd Kirmes, da erwarten wir einige Zuschauer mehr, vielleicht wirkt sich das auch positiv auf die Motivation aus." hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort