1. Sport
  2. Saar-Sport

Moskitos wollen mit Rückenwind das Eulennest stürmen

Moskitos wollen mit Rückenwind das Eulennest stürmen

Marpingen. Mit dem Auftaktsieg gegen Kandel als Motivation im Rücken gehen die Oberliga-Handballerinnen der DJK Marpingen heute um 18 Uhr ins Auswärtsspiel bei der TSG Friesenheim. "Nach dem Sieg gegen Kandel war die Mannschaft schon erleichtert", sagt Trainer Manfred Wegmann. Überrascht zeigt er sich über die 22:31-Niederlage der Eulen-Frauen in Wittlich

Marpingen. Mit dem Auftaktsieg gegen Kandel als Motivation im Rücken gehen die Oberliga-Handballerinnen der DJK Marpingen heute um 18 Uhr ins Auswärtsspiel bei der TSG Friesenheim. "Nach dem Sieg gegen Kandel war die Mannschaft schon erleichtert", sagt Trainer Manfred Wegmann. Überrascht zeigt er sich über die 22:31-Niederlage der Eulen-Frauen in Wittlich. "Die erste Halbzeit war völlig ausgeglichen. So ein deutliches Endresultat habe ich nicht erwartet", meint der Coach.Zuhause sei der Gegner aber eine ganz andere Nummer. "In der vergangenen Saison haben wir schließlich ja dort verloren", warnt Wegmann seine Spielerinnen: "Wir wissen, dass noch einiges zu tun ist, um auf den Leistungsstand zu kommen, zu dem wir hinwollen". Der Bus startet um 15.30 Uhr am Schulzentrum in Marpingen. frf