Experten geben Jugendlichen Bewerbungstipps

Neunkirchen. Das Berufsinformationszentrum (Biz) Neunkirchen lädt für Donnerstag, 7. März, 16 bis 18 Uhr, zu einem Workshop für Jugendliche im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Donnerstag ist BiZ-Tag" ein. Das Motto lautet diesmal "Tipps rund um die Bewerbung"

Neunkirchen. Das Berufsinformationszentrum (Biz) Neunkirchen lädt für Donnerstag, 7. März, 16 bis 18 Uhr, zu einem Workshop für Jugendliche im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Donnerstag ist BiZ-Tag" ein. Das Motto lautet diesmal "Tipps rund um die Bewerbung". Wie bewerbe ich mich richtig? Worauf legt der Ausbildungsbetrieb besonderen Wert? Welche Unterlagen gehören in die Bewerbungsmappe? Wie erkläre ich Lücken im Lebenslauf? Wie eine abgebrochene Ausbildung?Experten beantworten diese und andere themenbezogene Fragen und geben Tipps, wie man's richtig macht. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. red

Anmeldung: Telefon (06821) 20 44 46

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort