1. Saarland

Jugendliche bekommen im Workshop Tipps für Bewerbungen

Jugendliche bekommen im Workshop Tipps für Bewerbungen

Neunkirchen. Das Berufsinformationszentrum Neunkirchen lädt an diesem Donnerstag, 7. März, von 16 bis 18 Uhr zu einem Workshop für Jugendliche ein. Diesmal geht es um Tipps rund um die Bewerbung

Neunkirchen. Das Berufsinformationszentrum Neunkirchen lädt an diesem Donnerstag, 7. März, von 16 bis 18 Uhr zu einem Workshop für Jugendliche ein. Diesmal geht es um Tipps rund um die Bewerbung. Wie bewerbe ich mich richtig? Worauf legt der Ausbildungsbetrieb besonderen Wert? Welche Unterlagen gehören in die Bewerbungsmappe? Wie erkläre ich Lücken im Lebenslauf? Wie eine abgebrochene Ausbildung? Experten beantworten diese und andere Fragen. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich. redKontakt und Anmeldungen: Berufsinformationszentrum Neunkirchen, Ringstraße 1, 66538 Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 44 46, E-Mail: neunkirchen.biz@arbeitsagentur.de.