Einbruch ins Landratsamt

Homburg. Über das vergangene Wochenende wurde, wie erst jetzt die Polizei bekannt gab, in das Dienstgebäude des Landratsamtes in Homburg eingebrochen. Der oder die Täter suchten die Kreiskasse auf. Dort wurde ein Tresor sowie 100 Euro Bargeld gestohlen. Der Tresor wurde mit Inhalt auf einem Parkplatz der B 423, zwischen Jägersburg und Kleinottweiler, aufgefunden

Homburg. Über das vergangene Wochenende wurde, wie erst jetzt die Polizei bekannt gab, in das Dienstgebäude des Landratsamtes in Homburg eingebrochen. Der oder die Täter suchten die Kreiskasse auf. Dort wurde ein Tresor sowie 100 Euro Bargeld gestohlen. Der Tresor wurde mit Inhalt auf einem Parkplatz der B 423, zwischen Jägersburg und Kleinottweiler, aufgefunden. redHinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort