Einbrecher flüchten vor Bewohnern eines St. Ingberter Bungalows

St. Ingbert. Viel Mühe machten sich Unbekannte beim Versuch, am Mittwoch zwischen 14 und 19.35 Uhr in einen freistehenden Bungalow in der St. Ingberter Rosenstraße einzubrechen. Nachdem eine Lampe mit Bewegungsmelder funktionsunfähig gemacht worden war, versuchten die Täter, die Haupteingangstür aufzuhebeln. Ins Haus kamen sie aber erst über einen Hintereingang

St. Ingbert. Viel Mühe machten sich Unbekannte beim Versuch, am Mittwoch zwischen 14 und 19.35 Uhr in einen freistehenden Bungalow in der St. Ingberter Rosenstraße einzubrechen. Nachdem eine Lampe mit Bewegungsmelder funktionsunfähig gemacht worden war, versuchten die Täter, die Haupteingangstür aufzuhebeln. Ins Haus kamen sie aber erst über einen Hintereingang. Vermutlich wurden sie durch den nach Hause kommenden Eigentümer gestört. Sie flüchteten. Die Polizei bitten insbesondere einen Jogger, der am Abend in der Straße unterwegs war, um Hinweise. redHinweise: Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort