1. Saarland

Dieb entkommt nach Überfall auf eine ältere Dame

Dieb entkommt nach Überfall auf eine ältere Dame

Saarlouis. Opfer eines dreisten Überfalls wurde am Montagabend, gegen 19.40 Uhr, eine ältere Frau auf dem Parkplatz des Gymnasiums "Am Stadtgarten" in Saarlouis. Die 72-Jährige war im Begriff, ihren dort geparkten Pkw aufzuschließen, als ihr ein zirka 20- bis 30-jähriger Mann entgegentrat, ihr völlig überraschend die Handtasche entriss und Richtung Hallenbad davon lief

Saarlouis. Opfer eines dreisten Überfalls wurde am Montagabend, gegen 19.40 Uhr, eine ältere Frau auf dem Parkplatz des Gymnasiums "Am Stadtgarten" in Saarlouis. Die 72-Jährige war im Begriff, ihren dort geparkten Pkw aufzuschließen, als ihr ein zirka 20- bis 30-jähriger Mann entgegentrat, ihr völlig überraschend die Handtasche entriss und Richtung Hallenbad davon lief. Zwei junge Mädchen nahmen die Verfolgung auf, verloren ihn jedoch nach kurzer Zeit aus den Augen. Der Täter hatte eine sportliche Figur und etwas längere Haare. Er war bekleidet mit einer Jeanshose und einer neongrünen Jacke. redHinweise an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.