Ceilidh Dance Club bietet Kurs mit Tänze aus Irland an

Düppenweiler. Vor kurzem gab es in Diefflen die Gründung eines Ceilidh Dance Clubs. Ceilidh Dance umschreibt traditionelle Tänze aus Irland. Am Dienstag, 10. Januar, starten nun die ersten Übungsstunden im Ceilidh-Tanz unter der Leitung der ersten Vorsitzenden, Maria Meyer. Treffpunkt ist um 19 Uhr im Pfarr- und Jugendheim in der Außener Straße (Ecke Hüttersdorfer Straße) in Düppenweiler

Düppenweiler. Vor kurzem gab es in Diefflen die Gründung eines Ceilidh Dance Clubs. Ceilidh Dance umschreibt traditionelle Tänze aus Irland. Am Dienstag, 10. Januar, starten nun die ersten Übungsstunden im Ceilidh-Tanz unter der Leitung der ersten Vorsitzenden, Maria Meyer. Treffpunkt ist um 19 Uhr im Pfarr- und Jugendheim in der Außener Straße (Ecke Hüttersdorfer Straße) in Düppenweiler. Eingeladen sind nicht nur die Mitglieder des Vereins, sondern alle, die Freude an Bewegung in netter Runde haben. redWer mitmachen möchte, kommt einfach zur Übungsstunde vorbei oder informiert sich vorab bei Maria Meyer, Telefon (0 68 32) 80 03 15.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort