Bürgeramt und Stadtbücherei schließen ausnahmsweise früher

Friedrichsthal. An Weiberfastnacht (7. Februar) wird ab 16 Uhr vom Vorplatz aus das Friedrichsthaler Rathaus gestürmt.Alle Gäste erwartet ein buntes Programm mit Böllerschüssen von den Gebrüdern Hauch und mit Live-Musik von den "Bach-Spatzen"

Friedrichsthal. An Weiberfastnacht (7. Februar) wird ab 16 Uhr vom Vorplatz aus das Friedrichsthaler Rathaus gestürmt.Alle Gäste erwartet ein buntes Programm mit Böllerschüssen von den Gebrüdern Hauch und mit Live-Musik von den "Bach-Spatzen". Nach den zünftigen Übergabeverhandlungen der Narren aus allen drei örtlichen Karnevalsvereinen mit dem Bürgermeister ist im Rathausfoyer für das leibliche Wohl zu günstigen Preisen gesorgt. Der Spielmanns- und Fanfarenzug des Heimat- und Verkehrsvereines hat die Bewirtschaftung dieser Veranstaltung übernommen.

Somit steht dem ausgelassenen Faschingstreiben im großen Rathausfoyer nichts mehr im Wege. Gäste sind herzlich willkommen.

Mit Rücksicht auf den karnevalistischen Trubel werden das Bürgeramt und die Stadtbücherei an diesem Tage ausnahmsweise bereits um 16 Uhr schließen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort