Polizei: Seniorenberater ist tatsächlich echt und kein Betrüger

Quierschied/Sulzbach. Ende Januar, so die Polizei, wurde vor einem angeblichen Seniorenberater gewarnt, der im Raum Quierschied ältere Menschen kontaktiere. Zu diesem Zeitpunkt konnte nicht ausgeschlossen werden, dass es sich hierbei um ein Täuschungsmanöver handelt, um ältere Menschen zu betrügen

Quierschied/Sulzbach. Ende Januar, so die Polizei, wurde vor einem angeblichen Seniorenberater gewarnt, der im Raum Quierschied ältere Menschen kontaktiere. Zu diesem Zeitpunkt konnte nicht ausgeschlossen werden, dass es sich hierbei um ein Täuschungsmanöver handelt, um ältere Menschen zu betrügen.Seitens der Polizei wurde am gestrigen Sonntag allerdings mitgeteilt, dass es sich in vorliegendem Fall tatsächlich um einen Seniorenberater und nicht um einen Betrüger handelt. Im Auftrag einer Versicherung biete ein Versicherungsfachmann eine Beratung an, welche sich insbesondere an ältere Menschen richte. Hinweise auf eine betrügerische Absicht habe die Polizei nicht erlangen können. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort