1. Saarland

Brunner & Barscheck: Heute live und in Farbe im Gemeindezentrum

Brunner & Barscheck: Heute live und in Farbe im Gemeindezentrum

Sulzbach. Seit über vier Jahren schon darf Brunner, Besserwisser, Beziehungsalptraum und notorisches Schandmaul, nun Woche für Woche seine Anmerkungen zur Weltlage im Radio (SR 2, "Brunners Welt") von sich geben. Da ist einiges zusammengekommen. Aber was ist Brunner ohne seine langjährige Nachbarin Barscheck? Richtig: nur die halbe Miete

Sulzbach. Seit über vier Jahren schon darf Brunner, Besserwisser, Beziehungsalptraum und notorisches Schandmaul, nun Woche für Woche seine Anmerkungen zur Weltlage im Radio (SR 2, "Brunners Welt") von sich geben. Da ist einiges zusammengekommen. Aber was ist Brunner ohne seine langjährige Nachbarin Barscheck? Richtig: nur die halbe Miete. Denn nur sie kann ihm in allen Lebenslagen ordentlich Contra geben und seine verqueren männlichen Ansichten mit weiblichem Scharfsinn und Kampfgeist zurechtrücken.

Deshalb lassen die Beiden das Jahr noch einmal an sich vorüberziehen. Sehr zur Freude ihres Publikums, dem da wohl so einiges wieder einfallen wird, was es vielleicht schon vergessen und verdrängt hat.

Das Duo gastiert am heutigen Freitag, 4. Dezember, 19 Uhr, im Evangelischen Gemeindezentrum in Sulzbach. red

Karten gibt es zum Preis von 10 Euro bei der Buchhandlung Strauß, Tel. (06897) 50 33 93.