1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wallerfangen

Brunner & Barscheck schimpfen auf den Rest der Welt

Brunner & Barscheck schimpfen auf den Rest der Welt

Seit nunmehr elf Jahren darf Brunner, Computerfreak, Besserwisser, Beziehungsalptraum und notorisches Schandmaul, Woche für Woche seine Anmerkungen zur Weltlage im Radio von sich geben. Da ist einiges zusammen gekommen. Aber was ist Brunner ohne seine langjährige Nachbarin Barscheck? Richtig: Nur die halbe Miete. Denn nur sie kann ihm so richtig contra geben und seine verqueren männlichen Ansichten mit weiblichem Scharfsinn und Kampfgeist zurechtrücken.

Auch wenn es Deutschland gut geht und es keinen Grund gibt, sich zu beschweren - Brunner & Barscheck tun es trotzdem. Gewohnt kenntnisreich; und das nun schon zum zehnten Mal. Am Donnerstag, 26. Januar, 19.30 Uhr, im KIK Wallerfangen (Kultur im Krankenhaus) St. Nikolaus Hospital, Hospitalstraße, Cafeteria der Psychiatrie. Keiner entkommt dem frechen Witz der beiden Treppenabschnitts-Gefährten. Von Papst bis Putin, von Schäuble bis Schwesig, von dem Maas bis an die Merkel, und Seehofer sowieso.

Karten bei Pieper - Bücher und Musik, Gr. Markt 4, Saarlouis.

www.ticket-regional.de/kir

www.brunner-und-

barscheck.de