Zweibrücken Privatparty eskaliert - Weinflasche über den Kopf gezogen

Zweibrücken · Eine private Feier in Zweibrücken ist frühzeitig von der Polizei beendet worden.

Zweibrücken: Privatparty eskaliert - Weinflasche über den Kopf gezogen
Foto: dpa/Carsten Rehder

Nach einem Streit soll ein 32-Jähriger seinem 30 Jahre alten Bekannten eine Weinflasche auf den Kopf geschlagen haben, wie die Polizei am Sonntag in Zweibrücken mitteilte. Nachbarn hatten deswegen gegen Mitternacht die Polizei gerufen. Der wegen gefährlicher Körperverletzung beschuldigte Mann hatte seinem Kontrahenten mit der Flasche eine Platzwunde am Kopf sowie Schnittwunden an der Schulter zugefügt. Sich selbst verletzte er mit Glassplittern an den Händen.

Beim Pusten in das Testgerät der Polizei habe sich gezeigt, dass beide Männer deutlich mehr als eine Promille Alkohol intus hatten. Insgesamt waren laut Polizei vier Leute auf der Feier.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort