Unfall im Kreis Trier-Saarburg Fallschirmspringer stürzt in Föhren ab und stirbt

Föhren · Der in Föhren im Kreis Trier-Saarburg abgestürzte Fallschirmspringer ist an seinen schweren Verletzungen gestorben.

 Im Kreis Trier-Saarburg ist ein Fallschirmspringer abgestürzt und seinen Verletzungen erlegen. (Symbolfoto).

Im Kreis Trier-Saarburg ist ein Fallschirmspringer abgestürzt und seinen Verletzungen erlegen. (Symbolfoto).

Foto: dpa/Bernd Wüstneck

Dies teilte ein Sprecher der Polizei in Schweich am Montag mit. Der 49 Jahre alte Fallschirmspringer aus der Verbandsgemeinde Südeifel war am Sonntagabend am Flugplatz Föhren aus mehreren Metern abgestürzt. Schwer verletzt kam er in ein Krankenhaus, wo er wenig später starb. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war noch unklar. Die Ermittlungen dauerten an, sagte der Sprecher. Der Mann sei mit mehreren Springern unterwegs gewesen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort