1. Saarland

B-Jugend des FCH steht vor dem Aufstieg in die Regionalliga

B-Jugend des FCH steht vor dem Aufstieg in die Regionalliga

Homburg. Die C-Jugend-Fußballer des FC Homburg haben nach vielen Siegen zuletzt am vergangenen Sonntag eine Niederlage erlitten. Beim Tabellenführer der Regionalliga Südwest, dem FSV Mainz 05, unterlagen die Grün-Weißen mit 0:4 (0:1)

Homburg. Die C-Jugend-Fußballer des FC Homburg haben nach vielen Siegen zuletzt am vergangenen Sonntag eine Niederlage erlitten. Beim Tabellenführer der Regionalliga Südwest, dem FSV Mainz 05, unterlagen die Grün-Weißen mit 0:4 (0:1). Die B-Junioren des FCH siegten im Heimspiel der Verbandsliga gegen die JFG Schaumberg-Prims mit 6:0, Torschützen waren Christian Blessing (2), Tim Schmidt, Jonas Sachs, Maximilian Murr und Andrew Fitzpatrick. Dadurch eroberten die Homburger in der Tabelle den zweiten Platz. Hinter Meister 1. FC Saarbrücken II, der nicht aufsteigen darf, wäre der FCH somit derzeit Aufsteiger in die Regionalliga.Die A-Junioren des FCH gingen in der Bezirksliga Nordost erneut leer aus, beim SV Landsweiler-Lebach hieß es 2:4 (Tore: Jan Klein, Turgut Osmantsa). kel