Auch Polizei wurde zur Party gebeten

HeusweilerAuch Polizei wurde zur Party gebetenSoweit bisher von der Polizei rekonstruiert, waren auf einer privaten Geburtstagsfeier in der Heusweiler Schulstraße am Freitagabend zwei Gäste handgreiflich aneinander geraten, so dass die Polizei hinzugezogen wurde und die beiden zum Verlassen der Örtlichkeit auffordern musste

HeusweilerAuch Polizei wurde zur Party gebetenSoweit bisher von der Polizei rekonstruiert, waren auf einer privaten Geburtstagsfeier in der Heusweiler Schulstraße am Freitagabend zwei Gäste handgreiflich aneinander geraten, so dass die Polizei hinzugezogen wurde und die beiden zum Verlassen der Örtlichkeit auffordern musste. Es handelte sich um einen 27-Jährigen aus Wallerfangen und einen weiteren Mann, dessen Personalien noch ermittelt werden. mrKöllerbachSchmierfinken beschädigen Awo-Haus Noch nicht näher bezifferten Sachschaden richteten bisher unbekannte Schmierfinken an, die das Haus der Arbeiterwohlfahrt in der Riegelsberger Straße 8 in Köllerbach mit Graffiti-Zeichen verunstalteten. Die Tat ereignete sich zwischen vorigem Mittwoch, 20 Uhr, und Freitag, 9 Uhr. mrHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (06806) 9100.PüttlingenSkoda mutwillig mit Hakenkreuz zerkratztEin schwarzer Skoda-Fabia, der vor der Sportanlage Breitwies in Püttlingen abgestellt war, wurde zwischen Samstag, 10 Uhr, und Sonntag, 12.20 Uhr, hinten rechts mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Täter ritzte zudem ein englisches Schimpfwort und ein Hakenkreuz in den Lack. Das heißt: Selbst wenn es nur Dummheit und keine politisch motivierte Tat war, so wird nun neben der Anzeige wegen Sachbeschädigung auch eine wegen "Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" gefertigt. >Weitere Polizeimeldungen:Seite C2 mrHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (06806) 9100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort