1. Saarland

Alexander Zeyer neuer Vorsitzender der Jungen Union Bliesen

Alexander Zeyer neuer Vorsitzender der Jungen Union Bliesen

Bliesen. Die Junge Union in Bliesen hat sich neu gegründet. Ein Großteil der 82 Mitglieder kam zur Jahreshauptversammlung in das Dorfgemeinschaftshaus. Zum neuen Vorsitzenden wurde Alexander Zeyer gewählt. Bisher war er Kreisvorsitzender der CDU-nahen Schüler-Union in St. Wendel. Alexander Zeyer ist bereits seit zwei Jahren Kreisgeschäftsführer der Jungen Union im Landkreis St

Bliesen. Die Junge Union in Bliesen hat sich neu gegründet. Ein Großteil der 82 Mitglieder kam zur Jahreshauptversammlung in das Dorfgemeinschaftshaus. Zum neuen Vorsitzenden wurde Alexander Zeyer gewählt. Bisher war er Kreisvorsitzender der CDU-nahen Schüler-Union in St. Wendel. Alexander Zeyer ist bereits seit zwei Jahren Kreisgeschäftsführer der Jungen Union im Landkreis St. Wendel. Zu seinen Stellvertretern wurde Kathrin Brandt und Tim Schorr gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder: Schriftführerin: Vera Marx, Schatzmeister: Oliver Kuhn, Orga-Team: Chiara Recktenwald, Niklas Teichert, Gunnar Sartorius; Pressesprecherin: Manuela Lauer; Beisitzer: Karsten Ley, Yannik Zeyer, Anna Klär und Florian Gillen. redFoto: Privat