"Ein Großteil unser Kundschaft ist weiblich. Mit diesem exklusiven Abend wollen wir uns bei den Damen für ihre Treue bedanken", erklärt Silke Neumann, Geschäftsführerin von Karstadt Saarbrücken. Die "Ladies Night" wurde bereits in anderen deutschen Städte

"Ein Großteil unser Kundschaft ist weiblich. Mit diesem exklusiven Abend wollen wir uns bei den Damen für ihre Treue bedanken", erklärt Silke Neumann, Geschäftsführerin von Karstadt Saarbrücken. Die "Ladies Night" wurde bereits in anderen deutschen Städten erfolgreich veranstaltet. Jetzt hieß es auch in Saarbrücken zum ersten Mal "Shopping for women only"

"Ein Großteil unser Kundschaft ist weiblich. Mit diesem exklusiven Abend wollen wir uns bei den Damen für ihre Treue bedanken", erklärt Silke Neumann, Geschäftsführerin von Karstadt Saarbrücken. Die "Ladies Night" wurde bereits in anderen deutschen Städten erfolgreich veranstaltet. Jetzt hieß es auch in Saarbrücken zum ersten Mal "Shopping for women only".Eine Idee, die von vielen Kundinnen aus dem ganzen Saarland am vergangenen Freitag sehr gerne aufgegriffen wurde. Denn was gibt es Schöneres für eine Frau, als nach der Arbeit gemeinsam mit den besten Freundinnen ohne Zeitdruck (und wie man hört - gelegentlich auch ohne Männer) shoppen zu gehen?Damit die lange Einkaufsnacht für die Damen zu einem besonderen Erlebnis wird, hat sich Karstadt für die erste Ausgabe der "Ladies Night" in Saarbrücken auch gleich einiges einfallen lassen.Über fünf Etagen konnten die Kundinnen auf Entdeckungsreise gehen und sich an den zahlreichen Aktionsflächen über die aktuellen Mode-Highlights informieren, die neuesten Deko-Trends begutachten und sich von charmanten Annehmlichkeiten, wie etwa einem Glas Prosecco am Eingang, überraschen lassen.Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bei einem Drink an der Cocktailbar oder beim Showkochen mit Verkostung bei der Eventküche ließ es sich darüber hinaus vorzüglich plaudern, bevor dann gemütlich zum nächsten Aktionsbereich geschlendert wurde. Und Aktionen gab es jede Menge. Von umfassender Fitness- und Wellness-Beratung bis hin zu Styling-Tipps, einer Modeschau und einem Dessous-Fotoshooting für ganz persönliche Erinnerungen wurden die Themen, die Frauen interessieren, mit viel Liebe umgesetzt. Hier kooperierte Karstadt übrigens mit vielen lokalen Partnern aus der Beauty-, Wellness-, und Fitness-Branche, um ihren Kundinnen an diesem Abend ein professionelles Rund-um-Wohlfühl-Paket zu bieten. Damen, die bei diesem netten Ambiente dann auch noch in Kauflaune gerieten, konnten während der gesamten "Ladies Night" die zahlreichen Einkaufsvorteile und Angebote des Kaufhauses genießen.Auch wenn der Verwöhnabend für die ausschließlich weiblichen Gäste hätte noch wesentlich länger dauern können, ging gegen 23 Uhr nach insgesamt drei kurzweilig, erholsamen Stunden die erste "Ladies Night" zu Ende. Viele gut gelaunte Frauen gingen mit frischem Make-up, einer neuen Frisur, gestylten Fingernägeln, jeder Menge neuer Impressionen und mit vollen Einkaufstaschen nach Hause. Letztere mussten sie allerdings selbst an das Auto tragen, da die Männer ja nicht mit durften. Das war dann aber auch schon gleichzeitig das einzige Manko an einem ansonsten perfekten Frauenabend im Hause Karstadt.mbx

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort