| 21:17 Uhr

Saarländischer Ordenfür Kurt Schoenen

ÜberherrnSaarländischer Ordenfür Kurt SchoenenCDU-Politiker Kurt Schoenen ist mit dem Saarländischen Verdienstorden ausgezeichnet worden. Ministerpräsident Peter Müller würdigte damit "besondere Verdienste um das Saarland"

ÜberherrnSaarländischer Ordenfür Kurt SchoenenCDU-Politiker Kurt Schoenen ist mit dem Saarländischen Verdienstorden ausgezeichnet worden. Ministerpräsident Peter Müller würdigte damit "besondere Verdienste um das Saarland". redSchwalbachBundesbanker spricht über die Finanzkrise Bundesbankdirektor Franz Kopp, ein Schwalbacher Bürger, spricht am Freitag, 3. April, 19 Uhr, im Ratssaal des Schwalbacher Rathauses über Mechanismen des Finanzmarktes, über Ursachen der Finanz- und Wirtschaftskrise sowie über mögliche Wege aus der Krise. Zu der Veranstaltung laden die Gemeinde Schwalbach sowie der Rat für Gewerbe, Handel, Handwerk und freie Berufe ein. redWallerfangenKreisfeuerwehr mit eigener HomepageDer Kreisfeuerwehrband Saarlouis hat nun eine neue, informative Homepage. Die Internet-Seite wurde bei einer Delegiertenversammlung in Wallerfangen vorgestellt. juba