Männer gab's hier nur mit Namensschild

Saarbrücken. Überall auf den fünf Etagen des Saarbrücker Karstadt-Warenhauses sind Frauen zu sehen. Einen Mann erblickt das suchende Auge nur selten, und wenn, dann trägt er meist ein Namensschild am Hemd. Bei der Ladies Night am Freitagabend war Karstadt fest in Frauenhand. "Wir rechnen mit 3000 Frauen", erklärt Filialgeschäftsführerin Silke Neumann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
"Ein Großteil unser Kundschaft ist weiblich. Mit diesem exklusiven Abend wollen wir uns bei den Damen für ihre Treue bedanken", erklärt Silke Neumann, Geschäftsführerin von Karstadt Saarbrücken. Die "Ladies Night" wurde bereits in anderen deutschen Städte
"Ein Großteil unser Kundschaft ist weiblich. Mit diesem exklusiven Abend wollen wir uns bei den Damen für ihre Treue bedanken", erklärt Silke Neumann, Geschäftsführerin von Karstadt Saarbrücken. Die "Ladies Night" wurde bereits in anderen deutschen Städte
Aus dem Ressort