Ladies Night im Jugendcafé stieß auf großen Zuspruch

Neunkirchen. "Jungenfreie Zone" lautete das Motto bei der sechsten Ladies Night im Jugendcafé in Neunkirchen. Angeboten wurde diesmal ein Maniküre- und Beautyprogramm, an dem sich die Vielzahl von Besucherinnen versuchen konnte. Regen Zuspruch fand vor allem das Herstellen von Lipgloss. Eine alkoholfreie Cocktailbar und Karaoke ergänzten das Veranstaltungs-Angebot

 Die Lipgloss-Herstellung kam besonders gut an. foto: VA

Die Lipgloss-Herstellung kam besonders gut an. foto: VA

Neunkirchen. "Jungenfreie Zone" lautete das Motto bei der sechsten Ladies Night im Jugendcafé in Neunkirchen. Angeboten wurde diesmal ein Maniküre- und Beautyprogramm, an dem sich die Vielzahl von Besucherinnen versuchen konnte.Regen Zuspruch fand vor allem das Herstellen von Lipgloss. Eine alkoholfreie Cocktailbar und Karaoke ergänzten das Veranstaltungs-Angebot. "Die Mädchen genossen es, dass sie an diesem Abend mal nur unter sich sein konnten", so die Betreuerinnen der Ladies Night, die in Zusammenarbeit des Jugendcafés Neunkirchen und den Streetworkern des Landkreises Neunkirchen veranstaltet wurde. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort